Retouren - Kauf ohne Risiko:

Sie haben das Recht zur gelieferten Ware innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei Ihnen ohne Angabe von Gründen einen Widerruf zu erklären. Dabei ist es egal, ob Ihnen die gelieferte Ware nicht gefällt oder die Größe nicht passt. Die Ware ist spätestens 14 Tage nach erfolgtem Widerruf an uns zurückzusenden.

Sollten die Schuhe nicht passen, senden wir Ihnen innerhalb der Widerrufsfrist gern versandkostenfrei ein Ersatzpaar in der richtigen Größe zu.

Wenn Sie Schuhe zurückgeben möchten, senden Sie sie gut verpackt an uns zurück. Wir freuen uns, wenn Sie den Originalkarton in Packpapier einschlagen oder einen zusätzlichen Umkarton verwenden. Dies ist jedoch keine zwingende Vorraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts. Bitte den Originalkarton nicht direkt bekleben. Legen Sie bitte bei allen Rücksendungen die Originalrechnung und den der Sendung beigefügten Infozettel „Kundenhinweise“ ausgefüllt bei.

Die Rücksendung der Schuhe erfolgt auf eigene Kosten des Käufers. Der Kaufpreis wird umgehend nach Erhalt der Schuhe durch uns erstattet. Dabei kommt das Geld auf dem beim Kauf genutzten Zahlungsweg zurück.

Reklamation:

Wir bieten hochwertige und langlebige Ware an, die verantwortungsvoll hergestellt wird. Dennoch kann es auch bei uns mal vorkommen, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall an oder nehmen Sie Kontakt per Mail mit uns auf. Oft müssen die Schuhe gar nicht hin- und hergeschickt werden, sondern eine Reparatur beim Schuster vor Ort spart Zeit und schont die Umwelt. Die Kosten übernehmen wir nach Absprache natürlich. Bitte senden Sie reklamierte Schuhe nicht unaufgefordert an uns zurück. Hilfreich kann ein Foto sein, das Sie uns per Mail schicken. Wir werden sicher schnell eine gute Lösung für Sie finden.

Für Fragen zu Retouren oder Reklamationen rufen Sie uns gern an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr unter 04841 – 66 80 06.